<span class="ultra">Ultra</span><span class="steel">STEEL<sup>®</sup></span>

UltraSTEEL®

Die Wissenschaft hinter den verbesserten Weinpfählen


Lesen Sie mehr
Die Expertensicht

Die Expertensicht

Lesen Sie, warum Hadley Weinbergpfähle ausgewählt wurden, um ein Produkt nach 20 Jahren, in denen es ausgeliefert wurde, zu ersetzen.


Lesen Sie mehr

Eugen Weis, Deutschland - ein auf Weinbergprodukte spezialisierter Händler

Weinbergsbedarf Eugen Weis aus Maikammer, Süd-West Deutschland war mit den bestehenden Weinstock-Anbietern zufrieden bis er die überlegene Produktinnovation entdeckte und bot der Hadley-Gruppe eine Partnerschaft als internationaler Händler an.

Warum Hadley?

"Wir glaubten, dass es keinen Weinbergpfahl von höherer Qualität als den unseres derzeitigen österreich-ischen Lieferanten gab. Aber wir entdeckten die Auswahl an Pfählen der Hadley-Gruppe und wir waren absolut beeindruckt. Es übertrifft alle anderen Metallpfosten, die wir im Markt kennen," sagt Inhaber und Geschäftsführer, Ernst Weis.

Die Ergänzung des Protfolios durch einen neuen Endpfahl ermöglicht Weinbergsbedarf Eugen Weis seinen Kunden eine Komplettlösung anzubieten von der Planung bis zur Umsetzung des Rankgitters und Weinstütze.

Ernst, der den Glauben der Hadley-Gruppe an die Bedeutung des Aufbaus und der Pflege einer exzellenten Hersteller-Händler-Beziehung teilt, hat große Hoffnungen für die Zukunft der Partnerschaft. "Wir sind uns sehr sicher, daß wir, zusammen mit dem engagierten Hadley Team in Smethwick, große Erfolge mit den Hadley-Pfählen auf dem deutschen Markt erreichen können," sagt er.

Erfahren Sie mehr über unsere Weinbergpfähle oder mailen Sie uns, um Ihre maßgeschneiderten Anforderungen zu besprechen.

Ernst Weis



 

Neue Filiale in Bordeaux

Neue Filiale in Bordeaux

Die bevorzugte Lösung für die Bordeauxregion : Kooperative in Frankreich


Lesen Sie mehr

Neue Filiale in Bordeaux

Nachdem die Hadley-Gruppe sich vor 2 Jahren als erstes britisches Unternehmen einen Vertrag zur Lieferung von Stahlpfählen in die Champagne sichern konnte, wurde seitdem das Geschäft kontinuierlich ausgebaut in der Bordeauxregion, den Südwesten Frankreichs in  Zusammenarbeit mit Maisadour, eine der führenden Weinkooperationen in Bordeaux.

Maisadour besuchte das Stammwerk der Hadley-Gruppe mit zehn Schlüsselpersonen der Weinproduktion, um das Werkzeugdesign, Prototypenbau, Testen und die Fertigung der Weinbergpfähle, welche anschließend geliefert wurden, zu begutachten.

Als Erstes wurde ein mittelgroßer Pfahl für die Champagne-Region entwickelt und geliefert, danach ein großer Maxipfahl in Zusammenarbeit mit Maisodur und dessen Kunden. Dieser ist optimal für die Region um Bordeaux geeignet, da er tiefer ins Erdreich eindringen kann und den Atlantikwinden und häufigen Niederschlägen widersteht.

"Der Erfolg des Besuchs demonstriert die Beständigkeit des Hadley Pfahls, die bessere Bodenhaftung und Kompatibilität mit Vollerntern. Zudem ist der durch die Hadley Gruppe patentierte  UltraSTEEL® Prozess einzigartig und er sichert eine leichtere Bauweise durch Einsatz von weniger Stahl zu, die aber bis zu 20% stärker ist als vergleichbare glatte Weinbergpfähle - kosteneffizienter, gerade bei großen neu zu pflanzenden Bereichen," sagt Darren Millard, Direktor von Hadley Rollform Sections.

Ein immer größere Auswahl von Weinbergpfählen wird ebenfalls nach Deutschland, über Gesamteuropa und letzlich auch in britische Weinbaugebiete verkauft. 

Die Innovationen des Hadley Weinbergpfahls sicherten darüber hinaus den Birmingham Chamber of Commerce Best Manufacturing Business Award in 2010 und den Black Country Chamber of Commerce Business of the Year Award in 2011.

Steel Vineposts